und wieder ein Punkt..

HCGG – Eisbären, 5:5 (0:3, 4:0, 1:2)

Der erste Drittel gegen die Eisbären ging dann gleich gründlich in die Hosen. Beim HCGG ging gar nichts und gegen die Angriffe der Eisbären konnte man auch nicht allzu viel ausrichten. So hiess es bereits nach 20 Min. 0:3.

Im Mitteldrittel kam dann das Aufraufen der Gliser. Zwischen der 30. und der 40. Min. drehten sie das Spiel vom 0:3 in ein 4:3. Zuerst traf Eberhardt auf Zuspiel von Ittig, dann zweimal P. Oberhauser (1 x auf Vorarbeit von Eberhardt und 1 x auf Pass von P. Lengen) und zum Schluss war noch P. Lengen auf Vorlage von P. Oberhauser erfolgreich.

Nach 3 Min. im Schlussabschnitt erhöhte Eberhardt auf Zuspiel von P. Oberhauser gar auf 5:3. Danach war aber der Gliser Höhenflug beendet. Man schaffte es nicht mehr, den Sieg über die Runden zu bringen und kassierte zwei Tore zum 5:5 Schlussresultat. Best Defender beim HCGG wurde P. Lengen, der bei keinem Gegentor auf dem Eis stand.


Kalpetran: HCGG – Eisbären, 5:5 (0:3, 4:0, 1:2)
Tore HCGG: 30. Eberhardt (Ittig) 1:3, 35. P. Oberhauser (Eberhardt) 2:3, 36. P. Oberhauser (P. Lengen) 3:3, 40. P. Lengen (P. Oberhauser) 4:3, 43. Eberhardt (P. Oberhauser) 5:3
Strafen: keine
HCGG – Torhüter: Jordan, total 35 Schüsse, 30 gehalten = 86 %
Verteidigung: D. Fux, Schmid, Ittig
Sturm: Eberhardt, M. Lengen, Ergänzungsspieler der Eisbären, P. Lengen, M. Oberhauser, P. Oberhauser
Bemerkungen: HCGG ohne Volz und Volken (...!!!) Wasmer, G. Fux, Amacker (alle abwesend)