Amacker und M. Lengen jagen dem gelben Filzball nach

 

Die Spieler des HCGG liegen nicht auf der faulen Haut. Wie bereits geschrieben, halten sich viele Spieler mit Inline-Hockey fit.

Amacker (Homepager, Schiri, ab und zu auch Verteidiger) und M. Lengen (Aktuar und Stürmer) wandeln auf den Spuren von Roger. Während sich Amacker normalerweise einmal die Woche im CC Tennis (Contact Center Tennis) die Lunge aus dem Leib rennt, spielt M. Lengen etwas regelmässiger und nimmt auch an Wettkämpfen teil.

Dieses Jahr startete M. Lengen mit einer neuen Mannschaft in der dritten und untersten Liga im Interclub. Das Team beendete die Saison auf dem guten vierten Rang (von sechs). M. Lengen (R9 – tiefste Klassierung) gewann 3 seiner 4 Einzel (Gegner: 1 x R6, 1 x R7 2 x R8) und 2 seiner 4 Doppel. Weniger gut lief es an den Turnieren. Beim Simploncup kam er kampflos in die dritte Runde und landete direkt auf einen gesetzten Gegner (R6). Nach ca. 70 Min. und hartem Kampf war das Turnier mit einer 6:2, 6:3 Niederlage beendet. Beim Clubturnier, an dem auch Nichtlizenzierte teilnehmen können, reichte es immerhin für Runde zwei. In der ersten Runde gab es einen 6:2, 6:2 Sieg und in der zweiten Runde eine Niederlage gegen Emil Studer (R6) mit dem selben Resultat.

Wie haltet ihr euch fit – alle HCGG Spieler können mir ein Mail von Ihren Aktivitäten schicken.

Martin Lengen