Interview mit dem verletzten Spieler-Präsi Pascal Lengen

Nur eine Woche nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Spieler-Trainer Daniel Fux war auch die Saison von Spieler-Präsi Pascal Lengen anfangs Januar zu Ende gegangen. Wie schon bei Daniel packte auch bei Pascal die Verletzungshexe zu. Pascal brach sich im Spiel gegen Raron das Sprunggelenk und konnte den Rest der Saison somit nur noch als Zuschauer verbringen. Der HCGG hofft, dass Pascal Lengen, trotz Übername Chancentod, bald wieder für seine Farben spielen kann. Nachstehend das Interview:

HCGG: Wie hast du die Saison nach deiner Verletzung erlebt?
Pascal: Meistens von zu Hause aus über's Internet. Ich war nur an einem Spiel als Zuschauer mit Dani live dabei und muss sagen, dass die Ordnung nicht wirklich stimmte. Ist ja auch nicht verwunderlich, da die Führung nur auf der Tribüne war. 

HCGG: Wie geht es dir im Moment und ab wann bist du wieder dabei?
Pascal: Nun bin ich wieder im Aufbautraining. Leider gehts aber nur langsam voran, da mein Fuss noch nicht wirklich mitmacht. Wenn alles gut verläuft, sollte ich in der nächsten Saison von Anfang an dabei sein. Verschiebe den Start halt ein wenig zurück ;-)

HCGG: Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, wieder in der Stammformation zu landen?
Pascal: Falls der Trainer wieder dabei ist 100%! Sonst stelle ich mich selbst auf 100% ;-)

HCGG: Auf welchem Platz beendete der HCGG die Saison 2008/2009 im 8-Jahres-Vergleich und welcher Platz liegt für nächste Saison drin?
Pascal: Auf Platz eins! Da die Verletzten wieder mit dabei sind, wollen wir an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen und das Jahr 2009 weiterhin ohne Niederlage beenden.

Danke Pascal für deine Antworten und gute Besserung
Aktuar HCGG