HCGG - Mountain Flyers 11:2 (AKTUALISIERT)

Der HCGG Siegeszug geht weiter. Jetzt wo der Bann (intern bekannt...) gebrochen ist, gewinnt der HCGG am Laufmeter.

Zwar begann das Spiel vielversprechend mit drückender Gliser Überlegenheit. Doch man muss es sagen, die Mannen aus dem Glisergrund stellten sich zu blöd an, um in Führung zu gehen. Und so kam es, wie es kommen musste - der erste und einzige Angriff des Gegners wurde kaltblütig ausgenutzt und so lag das Heimteam nach dem ersten Drittel 0:1 hinten.

Effizienter lief es dann im Mitteldrittel. Vor allem Volz und Eberhardt aus der ersten Linie und P. Lengen und P. Oberhauser aus der zweiten Linie waren erfolgreich. Doch auch Ittig zeigte seine Skorerqualtäten. So lenkte er einen P. Oberhauser-Knaller gekonnt mit der Brust ins Netz. Nach zwei Dritteln hiess es dem Spielverlauf entsprechend 5:1

Das Spiel war gelaufen. Trotzdem wollten alle noch mal treffen. Dies gelang einigen besser als anderen. Von den Verteidigern skorte auch noch Kalbermatten zum zwischenzeitlichen 9:2. Das Stängeli komplett machte Eberhardt. Am Ende hiess es 11:2.

Raron: HCGG – Mountain Flyers 11:2 (0:1, 5:0, 6:1), Schiri: Amacker
Tore HCGG (in Klammer Assists): Volz 3 (2), P. Lengen 1 (2), Ittig 1, Eberhardt 3 (3), P. Oberhauser 2 (3), Kalbermatten 1, M. Lengen (1)
Strafen: 1 x 2 Min. gegen HCGG (Volz) und 1x2 Min. gegen Mountain Flyers
HCGG-Torhüter: Werni, von 13 Schüssen, 11 gehalten = 84,6 %
Verteidigung: Kalbermatten, Schmid, Ittig, M. Oberhauser
Sturm: P. Lengen, P. Oberhauser, Schmidt, M. Lengen, Volz, Eberhardt
Bemerkungen: HCGG ohne D. Fux (verletzt, war als Zuschauer dabei), Lauber, Volken, G.Fux.