Niederlage mit Schrumpfkader gegen Eisbären

Im Tor: Jordan
In der Verteidigung:  A. Schmid, Ittig und M. Oberhauser
Im Sturm: P. Lengen, Eberhardt, Volz, Volken, P. Oberhauser
Schiri: Amacker

Dies ist nicht die Aufstellung des HCGG inkl. Schiri, sondern die Auflistung der Abwesenden gegen die Eisbären. Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel waren also von Beginn weg nicht ideal, zumal neben diesen neun Spielern nur noch sechs übrig bleiben.

Natürlich setzte der HCGG mit Werni (vom HC Rhonesand), Beat (vom Gegner), Kalbermatten, O. Schmidt, M. Lengen, G. Fux, D. Fux und Lauber trotzdem alles daran, den Gegner aus dem Mattertal als Verlierer vom Platz zu schicken.

Im Startdrittel lief es aber gar nicht zu Gunsten der Gliser - gleich viermal klingelte es hinter Werni, ohne dass der HCGG auch nur einmal auf der anderen Seite erfolgreich gewesen wäre.

Dann kam der grosse Moment (Drittel) der Gliser. Den zweiten Abschnitt entschieden die Gliser gar mit 3:2 für sich. Kalbermatten auf Zuspiel von Lauber traf zum 1:4, bevor Beat das 2:4 erzielte. M. Lengen gelang das dritte Tor zum 3:5, nachdem er von Lauber lanciert wurde. Das 3:6 der Embder machte die Hoffnung der Mannen aus dem Glisergrund aber zunichte.

So verkam das letzte Drittel zum Showlaufen für die Gäste (0:5), was zum Schlussresultat von 3:11 führte.

Einzelheiten zum Spiel
Siehe -> Skorerliste 
(Um das Total der Skorerliste zu sehen, müsst ihr einfach runterscrollen)

Tabelle
Die Gliser sind in der Tabelle von Platz 3 auf 5 abgerutzscht.

Strafen
Die Strafenkönige heissen weiterhin D. Fux und Lauber (je 6 Min.), da keine neuen Strafen dazukamen.