HCGG siegt 7:3 gegen Lalden

Der HCGG spielte am Freitag zum ersten Mal in dieser Saison gegen Lalden. Das zweite Spiel folgt in 2 Wochen. 

Würde der HCGG bereits für das Spiel in 2 Wochen vorlegen können? Die Antwort lautet ja! Kaum begonnen, setzte der HCGG Druck auf. Bis das erste Tor fiel, sollte es noch etwas dauern. Dann fielen die Tore aber gleich reihenweise. Vor allem nur für den HCGG. Hinten blieben die Gliser mit Kalbermatten/Ittig und Doppel-Martin vor Jörg (der Jordan ersetzte) lange dicht.

So führten die Mannen aus dem Glisergrund auf einmal gleich mit 6:0 (Volken/Lauber; P. Lengen/M. Oberhauser; Lauber/Volz; M. Oberhauser/Lauber; Kalbermatten/Lauber; Volken/M. Oberhauser). In den letzten Minuten liessen die Gliser nach und die Laldner wurden nach den vorangegangenen Pfostenschüssen effizienter und trafen gleich dreimal. Den Schlusspunkt setzte dann aber wieder der HCGG durch Volz auf Zuspiel von Lauber (Assist Nr. 4 in diesem Spiel!) zum 7:3.

Einzelheiten zum Spiel
Siehe -> Skorerliste 
(Um das Total der Skorerliste zu sehen, müsst ihr einfach runterscrollen)

Tabelle
Die Gliser sind in der Tabelle von Platz 4 auf 3 aufgestiegen.

Strafen
Die Strafenkönige heissen weiterhin D. Fux und Lauber und Ittig (je 6 Min.), da keine neuen Strafen dazukamen.