HCGG - Pink Panters 13:2

Daniel Kalbermatten wechselte für einmal die Seiten. Am Freitag war er mit seiner Mannschaft aus dem Lötschental in Raron zu Gast.

Nicht viele Gliser wollten ihm etwas entgegensetzen. Gerade mal 8 inkl. Goalie Jordan standen auf dem Eis. Das Spiel lief trotzdem relativ klar für die Mannen aus dem Glisergrund. Nach dem 4:0 (Eberhardt auf Zuspiel von M. Oberhauser, P. Lengen/Eberhardt; Schmid/P. Oberhauser; P. Lengen/P. Oberhauser) trafen die Gäste zum ersten Mal. Es sollte indes nicht der einzige Treffer der Pink Panters bleiben - Kalbermatten konnte Jordan doch noch zum 8:2 bezwingen, nachdem auch P. Oberhauser auf Zuspiel von Schlussmann Jordan, Eberhardt auf Vorlage von P. Lengen und umgekehrt sowie Schmid zum zweiten Mal (diesmal auf Pass von Eberhardt) getroffen hatten.

In der Folge trafen nur noch die Gliser und erhöhten auf das Schlussresultat von 13:2 durch M. Lengen/Eberhardt; Eberhardt (danke fürs Bier/P. Oberhauser; P. Oberhauser (Pen); P. Lengen/D. Fux; P. Oberhauser/M. Lengen.

Es war eine faire Partie, die auf beiden Seiten eine Strafe forderte (Schmid beim HCGG und 1 Penalty gegen Pink Panters).

Einzelheiten zum Spiel
Siehe -> Skorerliste 
(Um das Total der Skorerliste zu sehen, müsst ihr einfach runterscrollen)

Tabelle
Die Gliser sind in der Tabelle weiterhin auf 3.

Strafen
Die Strafenkönige heissen weiterhin D. Fux und Lauber und Ittig (je 6 Min.)