Der totale Triumph in Grindelwald

Grindelwald - dieses Wort löst bei jedem HCGG Akteur Freudengefühle aus.In diesem Jahr galt es noch Gegner für den Samstan zu organisieren. Dies erledigten Mario und Daniel F. im Ausgang und morgens um sechs Uhr dann definitiv zu vollen Zufriedenheit!

Zuerst kam aber der Freitag und dort spielten die Walliser gegen die Grindelwald Senators. Zuerst 0:1 zurück liegend, bestimmte man in der Folge das Spiel und gewann 8:4. Danach gabs die berüchtigte Kabinen-Raclette-Party.

Der Samstag war Turniertag. Die Gliser schafften dabei zweimal ein Spiel zu Null (8:0 und 5:0 gegen die Adler). Nach dem ersten Spiel verlor man das Penalty-Schiessen, welches für alle Spiele vorgesehen war, mit 0:1. Keiner der sieben HCGG Schützen traf ins Tor. Zum Glück gabs aus Zeitgründen anschliessend keine Penalties mehr. Auch den anderen Gegner, die Ice Tigers bezwangen die Gliser zweimal (4:2 und 5:2). Die Adler unterlagen den Ice Tigers zuerst 2:4, holten im zweiten Spiel gegen diesen Gegner dann aber doch noch einen Punkt (2:2).

Nach dem Chinoise und der unterschiedlichen Übernachtung (Starstürmer Lauber im 4 Sternhotel mit Wellness, die anderen in der Super-kleinen Zivilschutzanlage) gabs am Sonntag das Abschlussspiel gegen die Indians, welche ohne Winetou antraten. Der HCGG blieb souverän und gewann nach starkem Start 13:5.

Sicher heisst es auch nächstes Jahr wieder - HCGG goes Grindelwald!

Einzelheiten zu den Spielen
Siehe -> Skorerliste 
(Um das Total der Skorerliste zu sehen, müsst ihr einfach runterscrollen)

Tabelle
Die Gliser sind in der Tabelle von Platz 5 auf den Thron gestiegen.

Strafen
keine