HCGG mit klarer Niederlage

Der HCGG konnte endlich mal wieder antreten, nachdem mehrere Spiele in kürzester Vergangenheit abgesagt wurden.

Der HCGG war praktisch vollzählig, die Gegner waren nur zu neunt. Somit wechselten Lauber und M. Lengen zu den Welschen, woduch der HCGG stark geschwächt wurde.

Die verbliebenen Gliser gaben wie immer alles, aber sie kamen lange nicht in Fahrt. Zwar traf Volken auf Pass von Schmid zwischendurch zum 1:3. Doch die Gäste aus Siders waren immer einen Tick schneller. Als F. Fux auf Zuspiel von Schmid zum zweiten Mal traf, da hatte der Gegner bereits zehnmal getroffen.

Am Ende gab es noch eine Resultatkosmetik. P. Oberhauser auf Zuspiel von D. Fux, zum zweiten Mal G. Fux, diesmal auf Pass von M. Oberhauser, Eberhardt auf Vorarbeit von P. Oberhauser und Volken zum Zweiten auf Vorlage von P. Oberhauser trafen noch für den HCGG zum Schlussstand von 6:13.

Einzelheiten zum Spiel

 NameVornameSpieleThe GoalStrafenToreAssistsSkorerpkt
1VolzAxel1    0
2LengenMartin1    0
3LauberThomas1    0
4KalbermattenDaniel1    0
5IttigChristoph1    0
6LengenPascal0    0
7ZerzubenAndreas0    0
8EberhardtStefan1  1 1
9FuxDaniel1   11
10OberhauserMartin1   11
11VolkenDominic1  2 2
12FuxGuido1  2 2
13SchmidAdamo1   22
14OberhauserPeter1  123
*JordanMario0    0
In Unterzahl: Erhaltene Tore / Erzielte Tore 0 
In Überzahl: Erzielte Tore / Erhaltene Tore0 
The Goal = Game winning Goal

Weiteres zur aktuellen Saison
Statistiken 2011/2012