Erste Niederlage im fünften Spiel gegen Rhonesand

So schnell kann es gehen. Vor Wochenfrist grüsste der HCGG noch von der Tabellenspitze im 11 Jahresvergleich. Eine Niederlage später finden sich die Gliser "nur" noch auf Platz 3 wieder.

Als ein bisschen 1. Liga auf der Gegenseite auflief, verging manchem Gliser zwar die Lust auf die kommende Partie. Trotzdem wäre für den HC Glisergrund an diesem Abend mehr dringelegen. Lange gab es keine Tore. Doch nach einer Viertelstunde war es dann doch der bis dahin stärker auftretende HCGG, welcher mit 1:0 in Führung ging. Nachdem praktisch jeder vor dem gegnerischen Tor stehende Spieler 1-3 mal schiessen konnte, gelang schliesslich Eberhardt das Führungstor. Als letzter Fehlschütze versuchte sich D. Fux, welcher dadurch auch zum Assistgeber wurde.

Doch es sollte nicht so gut weiterlaufen. Die Gegner waren zwar keineswegs überlegen, aber die Gliser scheiterten mal für mal kläglich vor dem gegnerischen Tor, während sich Jordan viermal bezwingen lassen musste.

So liefen die Mannen aus dem Glisergrund am Ende einem grossen Rückstand hinterher. Volz auf Pass von Eberhardt brachte nochmals Hoffnung zurück, als er auf 2:4 verkürzte. Das 2:5 von Rhonesand entschied die Partie aber zu Ungunsten des HCGG, welcher somit 2 Ränge in der Tabelle verliert.

Einzelheiten zum Spiel

 NameVornameSpieleThe GoalStrafenToreAssistsSkorerpkt
1EberhardtStefan1  112
2VolzAxel1  1 1
3FuxDaniel1   11
4LauberThomas1    0
5OberhauserMartin1    0
6LengenMartin1    0
7KalbermattenDaniel1    0
8VolkenDominic1    0
9SchmidAdamo1    0
10OberhauserPeter0    0
11LengenPascal0    0
12IttigChristoph0    0
13ZerzubenAndreas0    0
14FuxGuido0    0
*JordanMario1    0
In Unterzahl: Erhaltene Tore / Erzielte Tore 00
In Überzahl: Erzielte Tore / Erhaltene Tore00
The Goal = Game winning Goal
*Torhüter Mario
Gehalten: 74 % (14 von 19)
Spiele mit Gegner werden nur unter Spiele berücksichtigt                              

Weiteres zur aktuellen Saison
Statistiken 2011/2012