HCGG unterliegt Castors

Nach der Revanche gegen Rhonesand wussten die Gliser zum Vornherein, dass es ein schwieriges Spiel in Siders geben würde - es kam genau so, aber man hielt gut mit.

Einen frühen 0:2 Rückstand holten die Mannen aus dem Glisergrund mit viel Kampfgeist auf. Zuerst traf Volken per Backhand auf Zuspiel von Volz zum 1:2, danach gelang Spielertrainer D. Fux der Ausgleich, nachdem M. Lengens Schuss die Linie noch nicht ganz überquerte.

Fielen die ersten Tore nach Kontern, so sollte auch das dritte Gegentor einem Konter folgen. Das vierte Gegentor kam leider gleich im Anschluss und so wurde es für die Gliser immer schwieriger. Erst nach dem fünften und letzten Gegentreffer konnte der HCGG nochmals reagieren. Eberhardt traf auf Vorarbeit von Volz zum Schlussresultat von 3:5.

Einzelheiten zum Spiel

 NameVornameSpieleThe GoalStrafenToreAssistsSkorerpkt
1VolzAxel1   22
2EberhardtStefan1  1 1
3FuxDaniel1  1 1
4VolkenDominic1  1 1
5LengenMartin1   11
6LauberThomas1    0
7OberhauserMartin1    0
8KalbermattenDaniel1    0
9LengenPascal1    0
10SchmidAdamo0    0
11OberhauserPeter0    0
12IttigChristoph0    0
13ZerzubenAndreas0    0
14FuxGuido0    0
*JordanMario1    0
In Unterzahl: Erhaltene Tore / Erzielte Tore 00
In Überzahl: Erzielte Tore / Erhaltene Tore00
The Goal = Game winning Goal
*Torhüter Mario
Gehalten: 78 % (18 von 23)
Spiele mit Gegner werden nur unter Spiele berücksichtigt                              
Weiteres zur aktuellen Saison
Statistiken 2011/2012