Nach einem temporeichen und ausgeglichenen ersten Drittel waren es die Rarner, welche mit 5 toren (vermeindlich) entscheidend davorn ziehen konnten. Doch nach einer fulminanten Aufholjagt im letzten Abschnitt wurde es nochmals spannend. Schliesslich war die Hypothek doch zu gross und der HCGG musste sich knapp geschlagen geben.

HCGG - EHC Raron  9:10

Tore:
1:1   Axel Volz (Yvan Kämpfen)
2:2   Stephan Eberhardt (Daniel Kalbermatten)
3:3   Dominic Volken (Daniel Kalbermatten)
4:3   Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
5:6   Stephan Eberhardt (Martin Oberhauser)
6:10 Yvan Kämpfen (Daniel Kalbermatten)
7:10 Ronald Bumann (Axel Volz)
8:10 Yvan Kämpfen (Peter Oberhauser)
9:10 Peter Oberhauser (Thomas Lauber)

Strafen:
keine

Aufstellung:
Torhüter:          Mario Jordan (55 Torschüsse, 45 gehalten → 82%)
Verteidigung:  Yvan Kämpfen, Daniel Kalbermatten; Martin Oberhauser, Daniel Fux
Sturm:              Ronald Bumann, Axel Volz, Dominic Volken; Thomas Lauber, Peter Oberhauser, Stephan Eberhardt

Bemerkungen:
Yvan Kämpfen wurde kurz vor dem Spiel vom EHC Raron zum HC Glisergrund transferiert.