Ein weiterer Sieg zum Abschluss

Nach einem feinen Abendessen am Samstag und einer geruhsamen Nacht gings am Sonntag zum Abschluss des Trainingslagers gegen die Indians. Die Gliser waren motiviert, ihre Ungeschlagenheit zu verlängern und von Anfang an nichts anbrennen zu lassen. Und so liess der HCGG schon zu Beginn die Kavallerie auf die überrumpelten Indianer losreiten. Da die Rothäute dem wenig entgegenzusetzen hatten, lagen die Gliser schon früh beruhigend in Führung. Zur Pause hiess es schon (vorentscheidend) 5:1.
Je länger das Spiel dauerte, desto mehr stellte sich nur noch eine Frage: gibt es ein Stängeli oder nicht- D. Kalbermatten beantwortete diese mit seinem dritten Treffer mit ja! Und wir sagen schon mal zum Voraus Danke schön...

HCGG – Indians 10:2 (5:1)

Tore:
   1:0  Stephan Eberhardt (Adamo Schmid)
   2:0  Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
   3:0  Daniel Kalbermatten (Stephan Eberhardt)
   4:0  Daniel Kalbermatten
   5:1  Peter Oberhauser (Daniel Kalbermatten)
   6:1  Dominic Volken (Axel Volz)
   7:1  Thomas Lauber (Adamo Schmid)
   8:2  Axel Volz (Daniel Fux)
   9:2  Peter Oberhauser (Dominic Volken)
 10:2  Daniel Kalbermatten (Stephan Eberhardt)

Strafen:
  2x2' gegen den HCGG (M. & P. Oberhauser); 1x2' gegen die Indians

Aufstellung:

Torhüter:

Mario Jordan

Verteidigung: 

Martin Oberhauser, Adamo Schmid, Daniel Kalbermatten

Sturm:

Dominic Volken, Peter Oberhauser, Stephan Eberhardt; Daniel Fux, Axel Volz, Thomas Lauber