Der HCGG schlägt auch die Kapo

Die Gliser erweitern damit ihre Siegesserie auf beachtliche 9 Spiele

Wieder einmal machten sich die Gliser auf in die Kantonshauptstadt zu einem sonntäglichen Eishockeyspiel- diesmal gegen die Kapo VS.
Kaum war das Spiel angepfiffen, tauchte plötzlich ein Spieler der Kapo alleine vor Goalie Walker auf- doch dieser liess sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und parierte sicher. Dies war ein Weckruf für den HCGG, welcher in der Folge das Spiel an sich riss und bis zur ersten Pause mit 3 Toren in Führung gehen konnte.
Auch im zweiten Drittel ging es zunächst im gleichen Stil weiter- nach 2 Toren des Topscorers hiess es (vor-)entscheidend 5:0 für die Gliser. In der Folge liess jedoch die Konzentration und Konsequenz etwas nach, was die Kapo mit 2 Toren auszunutzen wusste.
Da der HCGG im letzten Drittel teils hochkarätige Chancen ausliess und dann auf einen Konter und gegen den Spielverlauf auch noch das dritte Gegentor kassierte, schien es doch noch einmal spannend werden zu können.
Jedoch liess sich der HCGG dadurch nicht von seinem Konzept abbringen und stellte mit 2 weiteren Toren den Sieg sicher.

HC Kapo VS - HCGG  3:7 (0:3, 2:2, 1:2)

Tore:
  0:1  Daniel Fux (Daniel Kalbermatten)
  0:2  Andreas Zerzuben (Stephan Eberhardt)
  0:3  Adamo Schmid (Peter Oberhauser)
  0:4  Peter Oberhauser (Adamo Schmid)
  0:5  Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
  3:6  Daniel Kalbermatten
  2:7  Andreas Zerzuben (Peter Oberhauser)

Strafen: 1x2' gegen die Kapo

Aufstellung:
Torhüter: Jörg Walker
Verteidigung: Adamo Schmid, Martin Oberhauser; Daniel Kalbermatten, David Tissières
Sturm: Andreas Zerzuben, Peter Oberhauser, Stephan Eberhardt; Daniel Fux, Martin Lengen, Thomas Lauber