HCGG startet mit einem Sieg ins neue Jahr!

Nachdem der HCGG das Hinspiel auswärts in Wichtrach bereits klar für sich sich entscheiden konnte, wollte man auch beim Heimspiel nichts anbrennen lassen und mit einem Sieg ins neue Jahr steigen.
Da die Gliser Stürmer schon früh das Skore eröffnen konnten und auch in der Folge die eine oder andere Chance verwerten konnten und da die Defensivabteilung um Goalie Jordan hinten dicht hielt, konnte der HCGG mit einer beruhigenden 4-Tore-Führung in die Pause gehen.
Als dann gleich zu Beginn der 2. Halbzeit das fünfte Gliser Tor fiel schien das Spiel entschieden. Da die Gliser in der Folge jedoch einen Gang zurückschalteten und das Old Star Team durch ihren (eher glücklichen) ersten Treffer wieder neuen Schwung erhielten, spielte sich das Geschehen immer mehr vor dem Gliser Tor ab. Und so konnten die Thuner mit 2 schnellen Treffern das Spiel tatsächlich wieder spannend machen.
Nun war der HCGG endgültig gefordert, wollte man das scheinbar gewonnene Spiel nicht noch aus der Hand geben. In der Folge gelang es den Glisern zumindest den 2-Tore-Vorsprung zu halten, jedoch dauerte es bis in die Schussphase, bis der HCGG mit 2 weiteren Toren das Spiel endgültig für sich entscheiden konnte.

HCGG – Old Star Team  7:3 (4:0)

Tore:
   1:0  Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
   2:0  Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
   3:0  Peter Oberhauser (Martin Oberhauser)
   4:0  Stephan Eberhardt (Martin Lengen)
   5:0  Daniel Fux (Peter Oberhauser)
   6:3  Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
   7:3  Andreas Zerzuben (Axel Volz) PP

Strafen:
   1x2' gegen das Old Star Team

Aufstellung:

Torhüter:

Mario Jordan

Verteidigung: 

Martin Lengen, Adamo Schmid, Andreas Zerzuben, Daniel Kalbermatten, Martin Oberhauser

Sturm:

Guido Fux, Peter Oberhauser, Stephan Eberhardt; Daniel Fux, Axel Volz, Dominic Volken; Thomas Lauber

Bemerkungen:
   D. Kalbermatten (1. Halbzeit) und M.Oberhauser (2. Halbzeit) als Schiedsrichter im Einsatz. Besten Dank!