Schon wieder eine Klatsche...

Nach drei Niederlagen in Serie war das Ziel für den HCGG eigentlich klar- nämlich wieder auf die Siegerstrasse zurückzufinden. Mit den Eulen aus der Kantonshauptstadt gastierte dafür jedoch einer der "ungünstigsten" Widersacher auf der diesmal von Wetterkapriolen verschonten Eisfläche im Turtig...

Trotz guter Vorsätze lief man schon kurz nach Spielbeginn einem Rückstand nach. Aufgrund der beiden Tore des Gliser Topscorer-Duos konnte der HCGG zunächst noch dranbleiben und auch der nachfolgende zwischenzeitliche 4-Tore Rückstand hatte man auch schon fast wieder wettmachen. Jedoch konnte der Gegener vor der Pause noch einen Gang hochschalten und seine technische und läuferische Überlegenheit in 3 weitere Tore ummünzen.

Und so ging es für die Gliser in der zweiten Hälfte "nur" noch um Schadensbegrenzung- was dann aber mehr schlecht als recht gelang...

HCGG - Les Chouettes  6:15 (5:9)

Tore:
 
1:2   Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
  2:4   Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
  3:6   Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
  4:6   Guido Fux (Stephan Eberhardt)
  5:6   Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
  6:12 Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)

Strafen: 3x 2' gegen Les Chouettes

Aufstellung:

Torhüter:

Jörg Walker

Verteidigung: 

Martin Oberhauser, Adamo Schmid; David Tissières

Sturm:

Guido Fux, Peter Oberhauser, Stephan Eberhardt;
Daniel Fux, Axel Volz, Andreas Zerzuben

Bemerkungen:

T. Lauber als Schiedsrichter im Einsatz- besten Dank!