HCGG findet auf die Siegesstrasse zurück

Nach 4 Niederlagen in Serie schafft es der HC Glisergrund diese Serie endlich zu beenden. Der HC Sion Corpos hatte natürlich etwas ganz anderes im Sinn und da die Sittener am Anfang den Heimvorteil konsequent ausnutzten, sah es nach dem ersten Drittel noch nicht danach aus.
Doch dank einer stetigen Steigerung der Gliser in den folgenden 2 Dritteln mit einer verbesserten Defensivleistung vor dem zuverlässigen Torhüter Jordan und zum Schluss auch dank etwas Wettkampfglück reichte es doch noch zum lange ersehnten (Auswärts-) Sieg.

HC Sion Corpos - HCGG  6:7 (4:2, 1:2, 1:3)

Tore:
 
1:2  Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
  2:2  Daniel Fux (Daniel Kalbermatten)
  3:4  Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
  4:5  Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
  5:5  Martin Oberhauser (Martin Lengen)
  6:5  Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
  7:5  Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)

Strafen:
  1x 2' gegen HC Sion Corpos
  3x 2' gegen HCGG (Thomas Lauber, Stephan Eberhardt, Daniel Fux)

Aufstellung:

Torhüter:

Mario Jordan

Verteidigung: 

Martin Oberhauser, Thomas Lauber; Daniel Kalbermatten, David Tissières

Sturm:

Guido Fux, Peter Oberhauser, Stephan Eberhardt;
Daniel Fux, Martin Lengen, Andreas Zerzuben

Bemerkungen:
  keine