HCGG mit Kantersieg im ersten Heimspiel der Saison

Nach zuletzt 10 Punkten aus 4 Auswärtsspielen stand nun also das erste Heimspiel der Saison an. Gegen die Polizeimannschaft war ein spannendes und kollegiales Spiel zu erwarten, gab es in der Vergangenheit doch bereits einige spannende, knappe Duelle. Doch da der bereits ersatzgeschwächte HCP während des Spiels noch einen weiteren Ausfall zu beklagen hatten, wurde es bis am Schluss doch eine klare Sache für die verstärkte Heimmannschaft.

15.11.2019:  HCGG - HC Police VS:  13:3  (3:2, 6:0, 4:1)

Tore:
 
  1:1  Stephan Eberhardt (Darren Grichting)
   2:1  Michael Clemenz (Axel Volz)
   3:2  Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
   4:2  Axel Volz (Thomas Lauber)
   5:2  Guido Fux (Stephan Eberhardt)
   6:2  Peter Oberhauser (Darren Grichting)
   7:2  Axel Volz (Michael Clemenz)
   8:2  Peter Oberhauser (Guido Fux)
   9:2  Axel Volz (Martin Oberhauser)
 10:2  Axel Volz (Michael Clemenz)
 11:2  Peter Oberhauser (Darren Grichting)
 12:2  Guido Fux (Daniel Kalbermatten)
 13:3  Darren Grichting (Thomas Lauber)

Strafen:  keine

Aufstellung:

Sturm:

Stephan Eberhardt, Peter Oberhauser, Guido Fux;
Thomas Lauber, Michael Clemenz, Axel Volz

Verteidigung: 

Daniel Kalbermatten, Darren Grichting;
Martin Oberhauser, Kevin Bumann

Torhüter

Jonathan Karlen

Bemerkungen: Andreas Zerzuben, David Tissières und Fabiola Bachmann spielten beim HCP.
  Besten Dank an Darren und Fabiola fürs Aushelfen!