HC Glisergrund bleibt standhaft- nur die Raclettes wurden gestrichen!

Trotz der immer rigider werdenden Vorsichtsmassnahmen und Restriktionen der Gesundheitsbehörden, konnte der HCGG sein letztes Heimspiel wie gewohnt ohne Zuschauerbeschränkung und auch mit anschliessendem Saison-Abschluss-Raclette-Plausch inklusive Passivmitgliedern, Eismeister und einigen Gemmi Spielern wie geplant und mit durchschlagendem Erfolg durchführen! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der iischi arena für die hervorragende Zusammenarbeit!

Ein anfangs ausgeglichenes, spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten wurde durch ein (mittlerweile schon fast standardmässiges) starkes und effizientes Mitteldrittel des Gliser früh (vor-)entschieden- was aber spätestens nach dem Schlusspfiff in der Aufmerksamkeit schnell durch Bier, Wein, Raclette und geselligem Beisammensein in den Hintergrund gerückt wurde! In dem Sinne, aktuell wie selten zuvor, SANTÉ !!!

06.03.2020:  HCGG - HC Gemmi Wolves: 12:6 (2:3, 6:1, 4:2)

Tore:
    1:0   Peter Oberhauser (Mike Lengen)
    2:2   Mike Lengen (Daniel Kalbermatten)
    3:3   Dominik Marx (Axel Volz)
    4:3   Peter Oberhauser (Martin Oberhauser)
    5:3   Martin Oberhauser (Mike Lengen)
    6:3   Martin Oberhauser
    7:3   Mike Lengen (Peter Oberhauser)
    8:3   Peter Oberhauser (Daniel Kalbermatten)
    9:4   Guido Fux (Martin Oberhauser)
  10:4   Guido Fux (Peter Oberhauser)
  11:4   Mike Lengen (Peter Oberhauser)
  12:4   Peter Oberhauser (Guido Fux)

Strafen: 1x 2' gegen den HC Gemmi

Aufstellung:

Sturm:

Mike Lengen, Peter Oberhauser, Guido Fux;
Thomas Lauber, Axel Volz, Dominik Marx

Verteidigung: 

Kevin Bumann, Daniel Kalbermatten, Martin Oberhauser

Torhüter:

Mario Jordan

Bemerkungen: Torhüter Jonathan Karlen beim Gegner im Einsatz- aber auch er konnte trotz einiger mirakulöser Paraden dem Gliser Sturmlauf im Mitteldrittel nicht mehr standhalten...
Vielen Dank an alle die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben- vor allem natürlich an Dominik fürs Organisieren des leiblichen Wohls und vor allem zur Übernahme der Raclette-Streicher Rolle!

 

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com