Klarer Sieg bei Reprise gegen die Sittener Remparts

Nur 3 Wochen nach dem ersten Spiel gegen die Remparts, gings für den HCGG wieder nach Sitten zur Auswärtsspiel-Reprise.

War das erste Spiel letztlich eine klare Sache für das Heimteam, kam es diesmal anders. Zum einen standen sich dieses Mal gleich viele Spieler gegenüber- und zum anderen mussten die Hauptstädter auch qualitativ Federn lassen.

Da der HCGG top motiviert und voller Elan ans Werk ging, und jeder, wie von Trainer gefordert, das spielte was er kann, wurde die Partie früh in die richtige Bahn gelenkt- auch weil Goalie Abgottspon die gegnerische Starteuphorie mit einigen starken Paraden schnell einmal abklingen liess...

Sion, 07.11.2021:  Remparts - HCGG  3:11 (0:3, 1:5, 1:3)

Tore:
  0:1    Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
  0:2    Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
  0:3    Yvan Williner (Martin Oberhauser)
  0:4    Axel Volz (Yvan Williner, Thomas Dietwyler)
  0:5    Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
  1:6    Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
  1:7    Stephan Eberhardt
  2:8    Stephan Eberhardt (Daniel Kalbermatten)
  2:9    Yvan Williner (Dominik Marx)
  3:10  Yvan Williner (Axel Volz)
  3:11  Daniel Kalbermatten (Peter Oberhauser)

Strafen: 3x 2' gegen die Remparts

Aufstellung:

Sturm:

Stephan Eberhardt, Peter Oberhauser, Daniel Ludi;
Yvan Williner, Axel Volz, Thomas Dietwyler

Verteidigung: 

David Tissières, Daniel Kalbermatten;
Martin Oberhauser, Dominik Marx

Torhüter:

 Christian Abgottspon

Bemerkungen:   Vielen Dank an Goalie Christian fürs erneute Aushelfen- und für die Glanzparaden! ;-)