Erster Heimsieg der Saison für den HCGG

Aller guter Vorsätze zum Trotz fiel der Start ins Spiel wieder einmal suboptimal aus- das erste Gegentor kam wieder mit dem ersten Schuss und dies bereits nach knapp 20 Sekunden.
Der HCGG und Torhüter Karlen liessen sich davon aber kaum beeindrucken und gaben fortan den Ton an. Nur dank einer exzellenten Torhüterleistung des Gegners ging es mit einem knappen Rückstand in die erste Pause.
Doch steter Tropfen höhlt den Stein und so sollte der erste Gliser Treffer kurz vor Spielmitte auch der Dosenöffner sein- und im letzten Drittel schien der "Ketchup-Effekt" auch noch zum trage zu kommen.
Dies führte schlussendlich doch zu einem klaren und ungefährdeten Gliser Sieg!

Glis, 19.11.2021:  HCGG - HC Bürchen  6:1 (0:1, 3:0, 3:0)

Tore:
  1:1   Stephan Eberhardt (Bruno Oggier)
  2:1   Andreas Zerzuben (Yvan Williner)
  3:1   Yvan Williner
  4:1   Axel Volz (Yvan Williner, Fabiola Bachmann)
  5:1   Stephan Eberhardt (Axel Volz)
  6:1   Darren Grichting (Bruno Oggier)

Strafen: keine

Aufstellung:

Sturm:

Stephan Eberhardt, Darren Grichting, Daniel Ludi;
Thomas Lauber, Axel Volz, Andreas Zerzuben; Bruno Oggier

Verteidigung: 

Fabiola Bachmann, Yvan Williner;
Adamo Schmid, Martin Oberhauser

Torhüter:

 Jonathan Karlen

Bemerkungen:  Vielen Dank an Darren und Bruno fürs Aushelfen- und an Schiri Oli fürs souveräne Leiten der Partie!