HCGG gewinnt zähes Auftaktspiel ins Traininslager-Wochenende

Wieder einmal erwischte der HCGG einen schlechten Start in ein Spiel und lag bereits nach wenigen Minuten mit 2 Toren im Rückstand.
Die Gliser konnten sich jedoch langsam fangen und kamen wieder heran- und konnten das Spiel sogar drehen. Obwohl das Momentum gekippt schien, konnten die Einheimischen noch vor der Pause ausgleichen.
Auch nach der Pause tat sich der HCGG gegen den sehr tief stehenden und auf Konter lauernden Gegner sehr schwer. Erst als es bereits in die Schlussphase ging, konnten die Center der beiden Linien mit einem Doppelschlag doch noch für die (auch resultatmässige) Distanz sorgen.

Grindelwald, 26.11.2021:  HCGG - HC Senators Grindelwald:  5:3 (3:3, 2:0)

Tore:
 
  1:2  Dominik Marx (Martin Oberhauser)
   2:2  Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
   3:2  Peter Oberhauser (Stephan Eberhardt)
   4:3  Axel Volz (Dominik Marx / Martin Oberhauser ?)
   5:3  Peter Oberhauser

Strafen:  keine

Aufstellung:

Sturm:

Stephan Eberhardt, Peter Oberhauser, Guido Fux;
Dominic Volken, Axel Volz, Dominik Marx; Kevin Bumann

Verteidigung: 

David Tissières, Daniel Kalbermatten
Adamo Schmid, Martin Oberhauser

Torhüter

Jonathan Karlen

Bemerkungen: Keine