Ein grosser Sieg!

Mit ein paar Verstärkungsspielern und daher fast 3 kompletten Linien sowie einer grandiosen Leistung des Gliser Schlussmannes Jordan gelang es dem HCGG für einmal, dem übermächtig scheinenden Gegner Paroli zu bieten- und wie! Nach 2 sehr guten Dritteln mit viel Laufbereitschaft, Einsatz und dem nötigen Wettkampfglück stand es überraschend deutlich 7:2. Und selbst im letzten Drittel schien zunächst alles für den HCGG zu sprechen- so konnte man auf den 3. Gegentreffer gleich reagieren und die Führung sogar auf 6-Tore ausbauen.
Doch als man danach das Resultat verwalten wollte und der Gegner nochmals alles nach vorne warf, schlichen sich im Gliser Spiel einige Unzulänglichkeiten und Fehler ein- die dann auch prompt bestraft wurden. Und so wurde es nochmals spannend und die Nervosität des Heimteams stieg. Dank vereinten Kräften konnte man dann aber doch noch 2 Tore Vorsprung über die Zeit retten- und einem entspannten Kabinen-Raclette-Plausch stand nichts mehr im Weg...

Glis, 11.03.2022:  HCGG - Les Chouettes:  9:7 (3:0, 4:2, 2:5)

Tore:
    1:0   Axel Volz (Mike Lengen)
    2:0   Bruno Oggier (Lars Kuonen)
    3:0   Axel Volz (Mike Lengen)
    4:0   Axel Volz (Peter Oberhauser)
    5:1   Thomas Dietwyler (Peter Oberhauser)
    6:1   Axel Volz (Peter Oberhauser)
    7:1   Thomas Dietwyler (Nicolas Schmid)
    8:3   Nicolas Schmid (Martin Oberhauser)
    9:3   Bruno Oggier (Mike Lengen)

Strafen:  keine

Aufstellung:

Sturm:

Stephan Eberhardt, Peter Oberhauser, Axel Volz;
Nicolas Schmid, Mike Lengen, Thomas Dietwyler;
Lars Kuonen, - , Bruno Oggier

Verteidigung: 

Daniel Kalbermatten, Fabiola Bachmann;
Martin Oberhauser, Dominik Marx

Torhüter:

 Marion Jordan

Bemerkungen Besten Dank an Pascal Schmidt fürs Leiten der Partie!
Und vielen Dank an Fabiola, Bruno, Mike und Lars fürs Aushelfen und Verstärken...