Zweiter Sieg in Folge!

Nach zuletzt 4 Heimspielen in Folge trat der HCGG wieder einmal auswärts an. Das 2. Mal in dieser Saison unter freiem Himmel und das erste Mal in Montana.
In einem vom Winde geprägten, ausgeglichenen und spannenden Spiel konnten die Gliser am Ende mit einer besseren Chancenauswertung aufwarten und auch dank ein paar grandiosen Paraden von Schlussmann Karlen 3 Punkte nach Hause entführen...

Crans Montana, 13.03.2022:  HC Montana Vétérans - HCGG:  4:6 (3:3, 0:1, 1:2)

Tore:
    1:1   Daniel Kalbermatten (Peter Oberhauser)
    1:2   Yvan Williner
    1:3   Peter Oberhauser (David Tissières)
    3:4   Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
    3:5   Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
    3:6   Dominik Marx (Stephan Eberhardt)

Strafen:  2x 2' gegen Montana / 4x 2' gegen den HCGG: Eberhardt (2x), Williner & M. Oberhauser

Aufstellung:

Sturm:

Stephan Eberhardt, Peter Oberhauser, Andreas Zerzuben;
Yvan Williner, Bruno Oggier, Thomas Dietwyler; Dominik Marx

Verteidigung: 

David Tissières, Daniel Kalbermatten;
Martin Oberhauser, Fabiola Bachmann

Torhüter:

 Jonathan Karlen

Bemerkungen Vielen Dank an Fabiola und Bruno fürs Aushelfen und Verstärken...