Erster Punktgewinn der Saison

Dank einer überragenden Torhüterleistung konnte der HCGG trotz stark dezimierter Mannschaft gegen das mit 3 Linien angetretene Heimteam bestehen und einen Punkt ins Wallis entführen. Nach 4 Niederlagen zum Saisonstart war das ein erster kleiner aber sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung...

Wichtrach, 06.11.2022:  Old Star Team - HCGG:  2:2  (1:1)

Tore:
    0:1   Dominic Volken (Peter Oberhauser)
    2:2   Martin Oberhauser (Peter Oberhauser)

Strafen:  1x 2' gegen das Old Star Team

Aufstellung:

Sturm:

Dominic Volken, Peter Oberhauser, Daniel Ludi;
Adamo Schmid, Thomas Dietwyler, Fabiola Bachmann

Verteidigung: 

David Tissières, Daniel Kalbermatten, Martin Oberhauser

Torhüter:

Adrian Gurtner


Bemerkungen

Besten Dank an Torhüter "Güsche" fürs Aushelfen und die vielen starken Paraden!
Aufgrund einer Verletzung eines OST Spielers (ohne Gegnereinwirkung) wurde das Spiel 15' früher beendet.
Der HCGG wünscht gute und schnelle Besserung!