Ein gelungener und geselliger Saisonabschluss!

...nur leider reichte es auch im letzten Saisonspiel in iischer Arena nicht zum Sieg- aber das war eigentlich nebensächlich.
Denn nach einem freundschaftlichen, fairen und unterhaltsamen Spiel ging es zum wirklich wichtigen Teil des Abends über, dem bereits schon traditionellen Saisonabschluss-Raclette! Dieses Mal sogar mit 2 Racletteuren, Gsicht (the "Faceman") und Mutti- merci fürs Streichen!
Und natürlich vor allem vielen herzlichen Dank an "Faceman" für die sensationelle Organisation- "I love it when a plan comes together!" ;-)

Glis, 31.03.2023:  EHC Brig Vikings - HCGG:  7:3 (2:0, 2:2, 3:1)

Tore:
    2:1   Stephan Eberhardt (Peter Oberhauser)
    2:2   Mike Lengen (Bruno Oggier)
    4:3   Mike Lengen (Bruno Oggier)

Strafen: keine

Aufstellung:

Sturm:

Stephan Eberhardt, Peter Oberhauser, Michael Clemenz;
Bruno Oggier, Mike Lengen, Fabiola Bachmann;
Martin Oberhauser, - , Dominik Marx

Verteidigung: 

David Tissières, Daniel Kalbermatten;
Adamo Schmid, Stefan Mutter

Torhüter:

Jonathan Karlen

Bemerkungen: Vielen Dank an Fabiola, Mike und Stefan fürs Verstärken!
Und an Daniel Fux fürs Leiten der Partie!